V.I.P.
Personal Training

Angebot
Trainer
Gym
Preise
Referenzen
Kontakt

News
Shop

Links

 

 
V.I.P. Personal Training
Referenzen
Private Trainer
 
 

Zufriedene Kunden, die Ihre Ziele erreichen und dessen Bedürfnisse erfüllt werden, sind die beste Werbung. Wir legen den grössten Wert auf die Meinung unserer Kunden.


Antonio Colaianni
"Mehr Energie im Alltag!"

Starkoch
Restaurant "Clouds" Prime Tower

V.I.P. Personal Training:
- Boxen
- Herz-/Kreislauftraining
Durch meinen stressigen Beruf bin ich immer in Zeitnot. Mit dem V.I.P. Personal Training kann ich flexibel trainieren. Ich fühle mich besser und habe mehr Energie im Alltag.


Juan Humberto Young, Ph.D.
"Ich fühle mich jung!"

Uni Professor, St. Gallen
MBA, University of Chicago

V.I.P. Personal Training:
- Kickboxen
- Herz-/Kreislauftraining
Durch das V.I.P. Personal Training fühle ich mich um Jahre jünger. Diese Dynmanik bekommen auch meine Studenten im Unterricht zu spüren.


Fabienne Siegrist
"Ich habe das Kickboxen für mich endeckt!"

dipl. Event Managerin

V.I.P. Personal Training:
- Kickboxen
- Gewichtsreduktion
- Ernährungsberatung
Durch das Kickbox Training habe ich nicht nur meine Lieblingssportart endeckt, sondern es hilft mir auch mein Gewicht zu reduzieren. Zudem habe ich durch die Ernährungsberatung meine Essgewohnheiten umgestellt.

 

 

sponsored by FIGHT-FIT Sports Gear Safety Equipment
Ausrüster für Kampfsport Equipment
Delivery Star